ÜBER MICH

Melanie Schilcher

Melanie Schilcher
Dipl. Shiatsu - und Cranio Sacral Practitioner

Ich wurde in Johannesburg/Südafrika geboren und durfte im wunderschönen Oberösterreich aufwachsen.
Ich bin glücklich verheiratet und stolze Mutter eines Sohnes.
Einige Jahre war ich als Grafikerin in der Werbung tätig. Doch schon sehr bald erwachte in mir der tiefe Wunsch mit Menschen zu arbeiten, um sie auf achtsame und liebevolle Weise zu unterstützen und in den unterschiedlichsten Lebensphasen zu begleiten. Also begab ich mich auf einen spannenden Weg...

2003 - 2007 3-jährige Shiatsu-Ausbildung an der ISSÖ in Linz und Graz…
2012 - 2015 3-jährige Cranio Sacral-Ausbildung beim PGA Linz...
2016 - 2017 2-jährige Cranio Sacrale Biodynamic-Ausbildung an der ICSA Deutschland.
2018 - Cardiovaskuläres System
Durch laufende Fortbildungen bin ich stets bemüht, meinen Klienten bestmögliche Behandlungsmöglichkeiten zu bieten.

 

Ich freue mich, Sie ein Stück auf Ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen!

Top